Transferhammer - Ronaldo wechselt zum FC Victoria Pier 1910 Schophoven

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69229 Teilen

Schophoven, 01. April 2019
Das ist ein echter Transferhammer!
Wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben steht die Victoria kurz vor der Verpflichtung des Championsleuge-Rekordtorschützen Christiano Ronaldo. Er wechselt zur kommenden Saison von Juventus Turin und wird künftig in der Kreisliga für den schwarz-roten Traditionsclub aus Inden auf Torejagd gehen.
Aufgrund einer Vertragsklausel erfolgt der Spielerwechsel ablösefrei.
Für Ronaldo erfüllt sich damit ein langjähriger Kindheitstraum. "Ich habe mir schon immer gewünscht meine Karriere einmal damit zu krönen, in der Kreisliga für die Victoria zu spielen. Ich habe schon viele Titel gewonnen und fühle mich in Turin wohl, aber als ich von dieser Gelegenheit erfuhr, stand meine Entscheidung fest."
Ob sich Ronaldo (34) allerdings gegen Stümerstar Alex Rogalski in der kommenden Saison durchsetzten wird, oder er sich vielmehr mit der Reservistenrolle zufrieden geben muß, wird sich erst noch zeigen müssen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty