22 jähriger stirbt nach autounfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81798 Teilen

Heute Abend gegen 21:30 Uhr fuhr ein junger Mann von Huchting Richtung Bremen City und verlor dabei die Kontrolle über sein schwarzen Mercedes. Für denn 22 jährigen kam jede Hilfe zuspät, Rettungskräfte und Polizei sperren die Straßen, eine Spur wird frei gegeben der junge Mann fuhr mit ca.120kmh durch die 70 Zone von Huchting in der Kuve überschlug sich sein schwarzer Mercedes und er blieb verklemmt im Wagen Presse Sprecher Dirk Nowak. Für ihn kam jede Hilfe zuspät mit der geschwindikeit überlebt man selten Vorallem der junge Mann bekam seine Fahrerlaubnis vor nem Monat
Zeugen und Helfer bitte bei der polizei Bremen melden unter der Rufnummer 0163/5989430

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty