Fix! Claudio Pizarro wechselt nach Saisonende zu Alianza Lima

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4789 Teilen

Bremen. Nun hat sich der Peruaner doch entschieden, wie die BILD erfuhr wird der 40 Jährige Routinier nicht sein Karriereende bei Bremen feiern sondern in seiner Heimat Peru. Claudio Pizarro:" Ich habe mich doch dazu entschieden hier nicht meine Karriere ausklingen zu lassen sondern in meiner Heimat Peru, Danke jetzt schonmal für die tolle Zeit in Bremen. Werder du bist ein toller Verein mit großartigen Fans" Zu diesem Entschluss kamen beide Parteien also der Verein und der Spieler weil sich andere Stürmer in den Vordergrund gespielt haben etwa wie Milot Rashica oder der neu genesene Fin Bartels. Pizarro ist der erfolgreichste Stürmer der Vereinsgeschichte.

Hanno Behrens

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty