Rapete der rapende St(rapes) einen rappenden Rap-Raptor?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12098 Teilen

Frohen Präabend liebe Genossen des Politbüros der DDR von 1964.

Am Montag morgen wurde eine forsche Raubkatze in einem kleinen Vorörtchen beim Törtchen fressen gesichtet. Dieses hässliche Drecksv- *Kevin, bleib sachlich*, dieses entzückende, nach Lavendel duftende Miezekätzchen hatte kurz nach dem Törtchen-Fressanfall so einen kranken Hunger, dass dieser ins Krankenhaus musste lol. Bisschen unlustig sein dies das. Wie dem auch sei, der Tiger soll laut Augenzeugen einen bereits ausgestorbenen Raptor aus dem Jahre 187 v.Chr. (vor Christoph Columbus) mit bloßen Pfoten zerkratzt und in Einzelteile zerlegt hat. Der zuständige Staatsanwalt verordnete umgehend eine Überprüfung der Logik, weil hier offenkundig etwas gewaltig stinken würde, wie deine hässl- *Kevin, du sollst sachlich bleiben*, Oh ja richtig. Der Tiger kam also frei und wurde seitdem nicht mehr gespottet. Legenden besagen es würde sich gerne auf Zeitungsautoren stür-

Kleiner Spaß am Rande.
S
P
A
ß

Ein Bericht von Doktor Rotko D.
Das Lustige ist, dass mein Name rückwärts das gleiche ergibt lel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty