Die Wahrheit um Serena

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52701 Teilen

«Alles kann sich schneller ändern als man es je denkt» ein Zitat, von Serena unter einem ihrer neuem Bild auf Instagram. Doch was hat es auf sich mit dem Spruch?

Im neuem Video «Ich erzähle euch die ganze Wahrheit» sind nun alle fassungslos. Man merkt Serena eine gewisse Angst an, eine Angst die niemand definieren kann.

Doch um was geht es? Es geht darum um ihre Kollegen von Italien. 2014 lernte sie die Jungs alle kennen als sie alle bei einem Event eingeladen waren. Sascha, der als Anima bekannt ist, bemerkte sie als erstes. Danach bemerkten die anderen Jungs sie ebenfalls. Sie kamen in ein gutes Gespräch und bauten ab da Kontakt auf. Sie war dann öfters mal zu Besuch bei den Jungs in Milano. Doch niemand bekam mit was mit ihr gemacht wurde bis sie einen guten Kollegen von den Jungs bescheid sagte. Der Kollege Tudor, als Klaus bekannt, glaubte ihr nur schwer und doch half er ihr raus aber trotzdem so dass Serena noch einen guten Kontakt mit den Jungs hatte.

Doch was wurde mit ihr gemacht? Serena beschrieb die Situation im Video so « Es fing doch alles gut an, man hatte es gut miteinander es war alles perfekt. Bis der Tag kam, als alle von den Jungs da waren bei der WG. Wir nahmen ein neues Video auf, nach dem Video stürzten sich alle auf mich und missbrauchten mich. Und das traurige, es war nicht der einzige Missbrauch. Ich musste so weitermachen als wäre nichts geschehen, WAS ICH IMMER NOCH MUSS! Letztens wollte ich ein Video aufnehmen bis Sascha und Surry reinkamen und mich Sascha festhielt und es wieder machen wollte. Ich schrie, ich schrie Tudors Name, 3 oder 4 mal, bis er erschien und mich möglichst unauffällig wegstossen wollte. Tudor wusste bescheid was die Jungs mit mir machen. Doch wir konnten die Jungs nicht anzeigen oder so, in Italien gibts sowas nicht.»

Serena schockierte mit diesem Video die Fans. Dieses Video indem sie Tudors Namen schrie hatte sie an diesem Abend noch veröffentlicht, noch mehr Fans waren geschockt.

Alle hoffen darauf dass dies möglichst bald ändern wird, doch bis jetzt sieht es ganz und garnicht nach einer Veränderung aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty