Lookman mit viererpack bei Vergewaltigung. Mbappe machts gegen burnley nach.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94314 Teilen

Das junge Talent Ademola Lookman schaffte heute unglaubliche 4 Tore, bei der 9:0 klatsche gegen Crystal Palace. Heute war alles für den Engländer drinne, ein Kopfball Tor, zwei schöne Volleys und einen satten 20 Meter fernschuss. Mit so einer starken Leistung wird man natürlich auch stark bejubelt. Da stellt er fast schon das sehr hohe 9:0 in den Hintergrund. Damit stellt Everton den höchsten Sieg der Saison auf.

Mbappe machts Lookman nach. Der talentierte Franzose machts wie der Engländer und trifft 4 mal. Bei einem klaren 6:0 schafft es der Tabellenführer einfach burnley Auswärts zu schlagen. Jetzt hat der Tabellenführer starke spiele vor sich. Mal sehen wie die Saison ausgeht. Wir bleiben gespannt.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty