Deutsche League of Legends Szene von bisher unbekanntem SK Gaming Spieler überrascht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48195 Teilen

Da war die Überraschung groß.
Der deutsche Ableger der amerikanischen E-Sport Firma SK Gaming, welche in MOBA Spielen wie League of Legends oder DOTA große Erfolge in der Vergangenheit verbuchen konnte, gab zu Beginn der Woche bekannt den unbekannten Iron 5 Scrub Marcel "Stolli der Feeder" Stollhof verpflichtet zu haben.

Nachdem viele in der Szene diese Verpflichtung für einen verfrühten April Scherz gehalten haben, hat SK nun konkrete Pläne für den Einsatz von Stollhof vorgestellt. So sagte Alexander "TheSlasH" Müller, CEO der deutschen Tochter von SK Gaming "Stolli ist eine tolle Ergänzung für das Team. Unsere Jungs lachen sich immer kaputt wenn mal wieder der 0:10 Veigar ausgepackt wird und dies führt zu einer enormen Steigerung der Moral in unserer Truppe. Wenn die Jungs mit Stolli in die Q gehen zeigen sie automatisch unmenschliche Carry Qualitäten da sie sich immer mit einer gefeedeten Mid konfrontiert sehen. Dieser, man könnte sagen unfaire Vorteil für die Gegenspieler, weckt ungesehene Leistung bei unseren Jungs und trägt langfristig zur Verbesserung unserer Spielerqualität bei.

SK gab weiterhin bekannt das Stollhof versprochen habe die Website kostenlos zu erneuern, auch wenn man sich angeblich nicht sicher sei diese Änderungen auch benutzen zu wollen.


Weitere Nachrichten zu SK Gaming finden Sie unter https://www.sk-gaming.com/.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty