Bekannter Soyner im Fadenkreuz der Steuerfahnder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92847 Teilen

Wie unserer Redaktion mitgeteilt wurde planen die Rosenheimer Steuerbehörden eine grossfläche Razzia im oberbayerischen Soyen. Im Fadenkreuz steht ein allseitsbekannter Soyner Senior (79 Jahre), dessen Hauswand der heilige Georg ziert. Der gar nicht so heilige Georg soll Jahrelang Einnahmen aus seiner nebenberuflichen Tätigkeit als Musiker am Fiskus vorbei geschleust haben. Dem gerissenen Rentner sei man bereits länger auf der Spur, allerdings konnten bisher noch keine zwingenden Beweise geliefert werden. Auch sein Umfeld schweigt eisern. Durch einen grossflächige Razzia seines Wohnhauses erhofft man den Durchbruch erzielen zu können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty