Erfolg der Antinatalisten - Ein-Kind-Politik bald auch in Deutschland?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4990 Teilen

Vor kurzer Zeit sorgte schon die Schlagzeile, dass ein Inder seine Eltern darauf verklagt, ihn geboren zu haben, in Deutschland für Aufruhe. Dahinter steht die philosophische Bewegung der Antinatalisten, die sich aus metaphysischen, religiösen oder bevölkerungspolitischen Gründen dafür aussprechen, keine neuen Menschen hervorzubringen.
Nun schockiert eine neue Nachricht: Tausende abgesprochene Selbstmorde von Antinatalisten auf der ganzen Welt werden bekannt. Diese sind ihrer Überzeugung geschuldet, dem irdischen Leid nicht weiter ausgesetzt zu sein.
Um eine weitere Verbreitung des Antinatalismus zu verhindern, wird im Bundestag darüber verhandelt, nur noch ein Kind pro Familie zu erlauben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty