Freundschaft ist kein Antriebsmittel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37762 Teilen

„Mein Auto Fährt nicht mit Freundschaft“. Das ist der Satz der im Leben des Marcel Beck die wohl wichtigste Rolle einnahm, nach dem sein Kumpel diese Aussage heimlich filmte und kurzer Hand auf einer Öffentlichen benutzerplatform teilte. Das 20 sekündige Video sorgte schnell für viel Wirbel und generierte bis zum heutigen Stand eine unglaubliche Anzahl von 3,7 Millionen Aufrufen im Netz. Doch das war noch lang nicht alles Nach diesem unerwarteten “Internet-Hype“ folgten für Marcel eine Vielzahl an Auftritten in Tv-Shows wie z.B für “die Morgenshow “(Sat1 frühstücksfernsehn). Sogar in einem eigenen Werbespot für Aral Deutschland wirkte der 18 Jährige junge Mann mit, bei dem er seinen Legendären Satz nachsprechen musste.

Doch was anfangs Spaß war hat einen ernsten Hintergrund so leidet Marcel seit der Zulassung seines zum Geburtstag geschenkten KFZ unter der “Verschleißophobie” Das ist eine bis dato in Deutschland noch unbekannte psychische Erkrankung die die Angst vor eines zu Hohen Verschleißes im Fahrwerk des Autos beschreibt. Die noch unofiziell anerkannte Krankheit greift dabei das zentrale Nervensystem an und übermittelt fehlerhafte Signale an die neuronen in der linken gehirnhälfte dies führt zu Ängsten die bei Jedem Menschen anders sein können. Meißt handelt es sich dabei jedoch um erninnerungen zu Ereignissen in der Vergangenheit die das Langzeitgedächtnis speicherte und nie richtig verarbeiten konnte . So Dr. Jaufmann der Psychatrischen Anstallt Bamberg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty