Hominidae LÖWs TAGE als Bundestrainer sind gezählt,Kahn Ballack Özil Müller Hummels und Boateng so zu rasieren kostet ihm seine ganzen Verdienste!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79101 Teilen

Er hat nicht nur die beliebtesten und erfolgreichsten unmenschlich brutal und herzlos aussortiert, diese Art rächt sich, er hat sich damit selbst vernichtet!! Alles Stars die in Zukunft im Fußball sicher was zu sagen haben. Er hatte nur Glück mit dieser Erfolgsgeneration und die werden weiter Erfolg haben, er aber nicht, er wird der Bundestrainer sein den alle vergessen werden. Jeder Trainer hätte mit diesen Spielern das gewonnen wenn nicht mehr! Er wird geoutet werden ohne Ende. Er wird keine Sympathien mehr ernten können

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty