Geht der Kapitän wirklich von Board? Gerüchte um Schiedhelm nehmen zu!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54539 Teilen

Die Phase ab März bis zum Ende der Saison ist immer mit einigen Gerüchten bezüglich Transfers verbunden. So auch aktuell in der A-Klasse Alzey-Worms. Der langjährige Kapitän des SV Guntersblum Rouven Schiedhelm steht hier vor seinem Abschied. Der Sprint- und Kopfballstarke Innenverteidiger aus Bechtheim steht laut einem internen Informanten nämlich vor einem Wechsel zum TSV Gau-Odernheim.

Die Vereinsverantwortlichen von beiden Seiten waren zu keiner Stellungnahme bereit, auch aufgrund der aktuellen tabellarischen Situation des TSV Gau-Odernheim. Sebastian Zibell:,, Wir arbeiten mit Hochdruck an Kader für die neue Saison und wären blöd, nicht über einen Spieler der Klasse von Rouven Schiedhelm nachzudenken. Wir werden ihn nicht vergessen, aber mehr möchte ich aktuell darüber nicht sagen.“

Schiedhelm, der in seinen jungen Jahren bereits 110 Bezirksligaspiele für die Rheinhessen auf dem Buckel hat, sieht die Situation ähnlich gelassen:,, Aktuell besteht kein Kontakt zu einem Vereinsoffiziellen. Mit Sven Liebisch spielt dort einer meiner besten Freunde und der Vater meines Patenkinds Emil, natürlich wollen wir neue Saison wieder zusammenspielen. Wo das sein wird kann ich aktuell noch nicht sagen.“

Liebisch feuert in seiner Bekannten Art die Gerüchte dagegen weiter an:,, Rouven muss aus seiner Komfortzone raus um das Maximum aus sich rauszuholen. Er ist fußballerisch einer der besten in der Umgebung, menschlich sind wir wie Brüder. Also wieso sollte ich ihn nicht zu uns holen wollen? Wenn wir in der Bezirksliga neue Saison unter die Top 5 wollen, brauchen wir eine Granate wie ihn in der Innenverteidigung. Weitere Fragen bitte über meinen Agenten, ich muss jetzt meinen Lamborghini putzen!“

Es bleibt also weiter spannend, aber es scheinen alle Zeichen auf Abschied zu stehen. Für beide Seiten könnte eine Win-Win-Situation entstehen. Schiedhelm würde den TSV fußballerisch und menschlich bereichern und dem SVG würde eine Ablöse im vierstelligen Bereich sicher gut tun.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty