Nach Raubüberfall am Flughafen Köln/Bonn Polizei sucht einen der Täter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26087 Teilen

Nachdem am Mittwochvormittag (06.03.2019) ein Geldtransporter überfallen wurde konnte die Polizei einer der Täter indentifizieren durch eine Fingerabdruck an der Tatwaffe.

Um kurz nach 9 Uhr haben vor dem Terminal 2 unbekannte Täter den Geldtransporter angegriffen. Dabei fielen mehrere Schüsse. Bei dem Überfäll ist ein Mitarbeiter der Sicherheitsfirma durch mindestens einen Schuss schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Lebensgefahr bestehen aber nicht mehr.

Am Mittwochabend allerdings dann eine Spur, die KTU konnte an der Tatwaffe ein Fingerabdruck festellen was zu einer der Täter passt. Die Ermittler gaben ein Foto der einen der Täter heraus, der sich immer noch auf der Flucht befindet. Auf der NRW-Polizei wird der Gesuchte so beschrieben. Er heißt Furkan Sanverdi ist 18 Jahre alt, Türke. Er hat dunkle Haare und eine stämmige Figur.
Hinweise auf den Gesuchten nimmt die Polizei unter Telefon 0221/2296630 entgegen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty