Tristan Thompson wieder mal unloyal gegen über Khloe Kardashian - diesmal mit Kylie Jenners besten Freundin Jordyn Woods

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66665 Teilen

Wie schon bekannt ist, ist Tristan Thompson nicht der loyalste Ehemann gegenüber Khloe Kardashian. Dieses mal trieb er es aber zu weit. Als die Kardashian Familie zusammen feiern war, betranken sich Tristan und Jordyn. Hierbei anzumerken ist, dass Jordyn Kylie Jenner's beste Freundin ist und Kylie die Halbschwester von Khloe.
Jordyn und Tristan verließen zusammen den Club und wurden am nächsten Morgen zusammen auf der Couch bei Tristan zu Hause gefunden.
Ein großer Schock für die ganze Familie.
Wie man weiß, lebt Jordyn von Kylie, jedoch ist sie durch diesen Betrug aus Kylies Haus ausgezogen.
Momentan weiß man nichts genaueres über die Lage zwischen der Kardashian Familie und Jordyn Woods.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty