SEK legt dem Pin-Kartell das Handwerk.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13687 Teilen

Vergangen Sonntag gelang es dem SEK um 2.14 Uhr das Pin-Kartell zu stoppen. Das Pin-Kartell konnte breits in der Vergangenheit Pins, welche auf dem Schwarzmarkt einen Wert von 200€ haben verkaufen. Dabei entstand ein Sachschaden von ungerecht 2.50€. Nun hat dies ein Ende, um 2.14 Uhr stürmte das SEK eine Wohnung in Halle Saale, dabei musste einer der Täter, Karl O. mit zwei Schüssen gestoppt werden. Malte W. ergab sich sofort. Dabei konnte die Polizei einen perfiden Plan finden, welcher einen Diebstahl von 500 Pins vorsah. Doch dem SEK gelang noch ein weiterer Erfolg, und zwar gelang es ihnen den "Monster Hunter" Karl O. zu schnappen, welcher sechs Dosen Monster auf der DH 2015 erbeutete. Zudem wurden unmengen an verfassungsfeindlichen Memes sichergestellt. Karl O. muss nun mit einer 15 jährigen Haftstrafe rechnen. Malte W. hingeben nur mit einer 2 jährigen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty