Beim Schneeräumen von Auto erfasst: Sturmtrupple(29) stirbt auf der Straße.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26841 Teilen

Gestern hat ein Sturmtruppler vor seinem Haus in Ruhe schnee geräumt.
Als der bemühte Diener der Sith aus unerklärlichen Gründen mit dem Schneeräumgerät die Straße überqueren wollte, wurde er von einem Audi erfasst und getötet. "Die haben alle die komische weiße Rüstung da hab ich den ned gesehen. Es war alles weiß!" schilderte der Audifahrer.
Die Angehörigen des Verstorbenen sind perplex:
"Ich halts nichtmehr aus! STÄNDIG sind WIR diejenigen die nicht zielen können und dann fährt der Typ UNABSICHTLICH in meinen Bruder!!" schilderte ein weiterer Sturmtruppler. "Ich habe ihm gesagt er soll eine Warnweste anziehen aber er sagte mir dass er das nicht machen kann da er sonst von Darth Vader gewürgt wird", schilderte ein anderer Sturmtruppler.
"Tja. Ich denke das wars wohl... Jetzt werden uns die Jedi entgültig besiegen" teilte uns noch ein Sturmtruppler mit.

Wieviele weitere Leben der Sturmtruppler in diesem Winter genommen werden ist noch unbekannt, aber eins sei gewiss:
Es gibt noch genügend weitere Sturmtruppler.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty