Donald Trump arbeitet mit der IS zusammen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66228 Teilen

Es wurde offiziell von der CIA bestätigt dass der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika Donald Trump mit der IS zusammen arbeitet. Es wurde anhand eines Telefonates festgestellt, denn Donald Trump plante einen Anschlag auf Deutschland. Um genau zu sein geht es hier um das Bundestagsgebäude in Berlin. Dort arbeiten die wichtigen Politiker, unter anderem auch Angela Merkel die auch betroffen sein sollte. Donald Trump machte dies sehr geschickt und hetzte die IS auf Deutschland los um selber unbemerkt zu bleiben. Er versorgte die IS auch heimlich mit Waffen, dazu gehören auch Atom und Wasserstoffbomben die einen unglaublichen Schaden in kurzer Zeit verursachen können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty