Bandit und Jäger vielleicht bald wieder mit ACOG!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60595 Teilen

Das die beiden "Operatoren" Bandit und Jäger, aus dem Spiel Rainbow 6 Siege, ihr ACOG Viesier verloren haben ärgerte Spieler auf der Ganzen Welt. Jetzt sagte ein Sprecher von UBI Soft aber in einem Interview: "Momentan sind wir dabei ein ACOG für Verteidiger zu entwickeln, welches ein bisschen anders Funktioniert ABER wieder über eine Vergrößerung verfügen wird. Dieses Viesier wird dann an Anfang für ALLE Verteigier zu Verfügung stehen."

Eine extrem über rauschende Nachricht aber der Wunsch der Communtiy ein neues Vieser ins Spiel zu bringen ist keine Neuheit. Wir freuen uns jedenfalls extrem und halten euch auf dem Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty