Skandal im Darts!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43114 Teilen

Heute Nachmittag kam es in Telfs zum großen Showdown bei der World Champions Tour (WCT) zwischen Dominique "DirtySanchez" Nussbaum und Ricardo " Pitbull" Thom. Die Vorzeichen in diesem Match waren von Anfang an klar. Aufgrund der Leistungen im Vorfeld hatte DirtySanchez die klare Außenseiterrolle. Pitbull machte indessen durch Siege gegen TheMiracle und ElPistolero auf sich aufmerksam. In den ersten beiden Sätzen war es ziemlich ausgeglichen ubd somit Stand es 1:1. Im 3ten Satz lies Pitbull DirtySanchez keine Chance und fegte ihn mit 3:0 von der Abwurflinie. Endstand 2:1.
Nach dem Match klage DirtySanchez über Probleme im Wurfarm. Im Internet kursierten Gerüchte dass das nur eine Ausrede sei. Nächtliche Fotos machen nicht wirklich Anschein auf eine Verletzung. Wir werden sehen ob DirtySanchez dazu Stellung nimmt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty