HEMLICHE NACKTFOTOS VON CLARA GEFUNDEN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81642 Teilen

Seit einigen Tagen kursieren speziefische Bilder des Influencers Clara Mifonso Ben („geb. Clara Siefker“) im Internet. Wer oder welchen Auslöser diese Aktion hatte, ist noch nicht bekannt. Weiterhin versuchen die Justiz und Freunde-Blogger den Wahnsinn zu stoppen und unterstützten ihre Freundin Clara in dieser harten Zeit sehr. Sie selbst sagt dazu: „Ich weiß nicht, was die Leute dazu bewegt hat. Ich habe auch meine Fehler und macken. Die stelle ich aber nicht in die Öffentlichkeit!“ Nur diese verletzenden Worte äußert die Beautybloggerin bezüglich dem Thema. Wir wünschen ihr, dass das Internet die Bilder schnell wieder vergisst.. wir denken an dich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty