Prellungen und Schürfungen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22147 Teilen

Ein Junge namens Renato (17) aus Heiligenschwendi fühlte sich eines morgens nicht so gut. Er hatte grosse Schmerzen und konnte kaum laufen. Er und seine Eltern entschieden dann ins Spital Thun zu gehen. Dann als sie im Notfall waren kam der Facharzt Nevio Siegenthaler. Dann als Herr Siegenthaler die Diagnose stellte, waren alle geschockt. Renato hatte eine ernste Krankheit namens Pleuige u Schürfige. Renato musste dann auf der Intensivstation eine anti Pleuige und Schürfige Therapie machen. Heute geht es ihm schon besser aber diese Krankheit wird ihn sein Leben lang begleiten. Sie ist leider unheilbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty