KFC Crispys helfen bei Erkältungsviren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72251 Teilen

In der kalten Jahreszeit werden wieder tausende Menschen von Erkältung und Grippe geplagt. Herkömmliche Methoden wie Bettruhe, Salbei und Händewaschen sind gut bekannte Mittel der Wahl.
Was nun aber Wissenschaftler der University of Michigan rausfanden, lässt einen zunächst an einen Scherz glauben: Hühnchen aus der amerikanischen Fastfood Kette KFC soll demnach helfen Erkältungsviren zu bekämpfen. Betroffenen wird empfohlen 3-4 mal pro Woche bei KFC essen zu gehen.

"Wir sind uns noch nich sicher weshalb KFC Essen ausgerechnet bei Erkältung hilft", rätselt Dr. Miller, "wir gehen aber davon aus dass die enthaltenen Zutaten und insbesondere die knusprige Pomenade als Gegenspieler der Bakterien wirken".

Es bleibt abzuwarten ob es weitere Details zu diesem Thema geben wird in der nächsten Zeit.
Fest steht aber, dass dies einige KFC Liebhaber sehr freuen dürfte, und es ist ein guter Grund, warum sie bei Erkältung mal wieder essen gehen sollten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty