Noch nicht vorbei salah Trifft! Man U kommt mit knall zurück.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51920 Teilen

Im packenden Rivalitäts Spiel Liverpool gegen Tottenham gab es ein unentschieden dank Salah. Im überragenden Mittwoch abend Spiel traff der Neuzugang CR7 gleich doppelt. Lange dachte Tottenham sie können die 2:1 Führung über die Zeit bringen doch in der 90.min des Spiels wechselte Robertson (Liverpool) mit einer Flanke die seiten. Salah nahm den Ball auf dem rechten Flügel an, dribbelte 5 spieler im Slalom aus bis er nur noch Lloris vor sich hatte. Mit einem Gefühlvollen lupfer beförderte er den ball über Lloris ins Tor. Ein Meisterwerk von Tor.

Manchester united meldete sich nach dem unentschieden Patzer heute mit einem 7:0 direkt zurück. Damit steigt Man U zusammen mit Liverpool auf Platz 1 der höchsten Siege dieser Saison. Höher als ein 7:0 gab es noch nicht.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty