Waffenstillstand mit Russland - PUTIN NIMMT HELENE FISCHER ZURÜCK!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43722 Teilen

Die gegenwärtige Krise zwischen dem Westen und Russland konnte gerade noch entschärft werden. Nachdem eine groß angelegte Petition im deutschsprachigen Raum die Ergüsse der in Russland geborenen Sängerin als "eindeutig kriegerischen Akt" bezeichnet hatten, rudert der Kreml nun zurück und zieht seinen nun enttarnte Agentin ab.

Wann Frau Fischers Rücknahme geschehen wird, ist noch unbekannt. Justizminister Heiko Maas (SPD) meinte dazu: "Damit ist es natürlich nur vorerst getan. Es genügt nicht, Frau Fischer abzuschieben, es existieren noch Millionen ihrer Hasspostings im Netz. Die müssen natürlich alle entfernt werden."

Protest kam von der Opposition. Die Grünen kritisierten die Abschiebung einer Person, ganz gleich, was sie angestellt habe, und für die AfD äußerte ihr Vorsitzender Alexander Gauland: "Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut, dass sie einmal gutes, altes Deutsches Liedgut bringen würde, für das wir uns nach 74 Jahren immer noch nicht zu schämen brauchen!"

Trotz einiger Formalitäten ist also Aufatmen angesagt.
[Satire!]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty