Auba und Arsenal mit einer Macht Demonstration. Lucas rettet Tottenham vor erster pleite.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31351 Teilen

Der dritte Spieltag ist zuende und Arsenal demonstriert seine Macht mit einem 6:0 Sieg gegen Crystal Palace. Auba traff doppelt und steht zusammen mit Hazard (Chelsea) auf dem ersten Platz der Torjägerliste.

Zudem patzte Man U mit einem unentschieden gegen Southampton. Der Trainer der Red Devils blieb wegen Grippe zuhause und der Cotrainer benutze dir Taktik von gestern wie geheime Quellen berichten.

Lucas M. Rettete heute Tottenham vor seiner ersten Niederlage. In einem packenden Spiel gegen Watford, kam Sancho in der 87.min über den linken Flügel. Als er den Ball mit einer Flanke in den Strafraum beförderte, wartete da Lucas der ihn mit einem vollspann vollry in den rechten Winkel beförderte.Da war Gomes (Watford) machtlos. Dies war die Erlösung was man Bektas ansah als Lucas zum Torjubel auf seinen schultern saß.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty