Sancho nach auslaufenden Vertrag zu Bayern?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9829 Teilen

Youngster Jadon Sancho spricht über einen möglichen Wechsel nach seinem bis 2020 auslaufenden Vertrag über einen Wechsel zum Ligakonkurrenten FC Bayern München. In einem Interview mit der Sportzeitung ,,SportBild“ erwähnte er einen Wechsel zu den Bayern als ,, Nicht unwahrscheinlich“. „ Man weiß nie was die Zukunft so bringen wird und ich glaube für meine Entwicklung wäre es am besten für mich, ein Topklub innerhalb der Bundesliga zu wechseln“ so der 18 Jährige Engländer. Mein Traum ist es die Champions League zu gewinnen und dies ist nur mit einem Wechsel in naher Zukunft möglich.“ Jadon Sancho der 2017 für 5 Millionen Euro von Manchester City zum BVB wechselte, gilt als eines der größten Jungtalente Europas.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty