Marco Reus fit für die nächsten Aufgaben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6290 Teilen

Dortmund - Für Marco Reus war es ein Wechselbad der Gefühle am Mittwochabend im Pokalspiel gegen Werder Bremen. Bevor er angeschlagen in der Kabine bleiben musste, erzielte er mit einem hervorragenden Freistoßtor den zwischenzeitlichen Ausgleich. Der BVB war besorgt, dass er die nächsten Spiele verpassen könnte. Nun gab aber Trainer Lucien Favre Entwarnung: „Das Marco in der Kanine geblieben ist, war ein herber Rückschlag für unsere Mannschaft. Bei Ihm kann ich jedoch Entwarnung geben, er wird uns in den nächsten Spielen wieder zur Verfügung stehen. Gerade in dieser wichtigen Phase der Saison wäre eine Verletzung äußerst schmerzhaft gewesen.“ Damit wird Marco Reus am Wochenende gegen Hoffenheim einsatzbereit sein. Die Fans des BVB werden sehr erleichtert sein, bei dem weiteren Programm der Dortmunder im Titelrennen der Bundesliga sowie der Champions League.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty