Frau aus Immenhausen gesucht wegen Dildoraub

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27636 Teilen

Am Montag Nachmittag kam es in Immenhausen zu einer sehr lustigen Situation mit einer Frau und der Polizei.

Eine Frau hatte sich an der Tür geirrt und ein Paket gefunden in dem ein besonderer Gegenstand war wie sich später herausstellte. Die Frau nahm das Paket mit der Aufschrift '' Eis.de'' und ging dummerweise in die Garage diese schloss sich ab. Was dann passierte ließ sogar die Beamten erschüttern. Die Frau lag nackt in dem Auto des fremden Hauses und mastubierte wie verrückt, eine solche Situation hatte die Polizei noch nie wird der Pressesprecher kalus mariendorf zitiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty