Die Liebe hat nicht gehalten. Jakob und Julia haben sich getrennt. Es ist tatsächlich schon ein bisschen her, aber jetzt kam die Bestätigung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98735 Teilen

Mainz. Student und MMA-Kämpfer Jakob (22) hat die Trennung von seiner langjährigen Freundin Julia verkündet.


"Leider haben wir es nicht geschafft unsere Liebe zu erhalten", schrieb Jakob am Samstag auf Instagram. Demnach haben sich beiden bereits vor einer knappen Woche getrennt. Sein MMA-Manager bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Echtheit des Eintrags.

Er wende sich an die Öffentlichkeit, "um Missverständnisse und Spekulationen auszuräumen. Damit Ruhe reinkommt in das Leben unserer Freunde und Familien", erklärte Jakob weiter.

Der 22-Jährige war 2014 mit der Psychologiestudentin zusammengekommen. Das Paar hatte sich bereits 2013 kurzzeitig getrennt. In seiner Mitteilung verriet Jakob seinen Followern noch: "In meinem Leben gibt es vorerst keine neue Frau."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty