20 Jähriger aus Kierspe räumt einen Geldtransporter leer?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28874 Teilen

In einer späten nacht am 01.02.2019 um 2:45 Uhr wurden sämtliche Polizeiwachen alarmiert da ein Geldtransporter leer geräumt wurde dessen ziel in Hagen war. In der frühen Nacht wurde vom Geldtransporter die fahrt gehindert von einem Schwarzen Mercedes Vito der sich quer auf die straße gestellt hat daraufhin stiegen die 3 Täter aus die den Transporter innerhalb von 4min ca leer geräumt hatten sie wurden nach ca 40min gestellt da man das Auto mit den Tätern ink. Das Bargeld in Meinerzhagen auf einem Parkplatz gefunden hat. Sie wurden daraufhin gestellt und sitzen nun in Untersuchungshaft!
Ö..., S.... (20)
A..., B..... (19)
K.V.... (17)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty