Anton Hofreiter und Claudia Roth geben sich zu den Bayreuther-Festspielen das Jawort.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46703 Teilen

Bayreuth: 02.Februar. 2019
Es ist kaum zu glauben, nach über einen Jahr ist es endlich raus. Eine heimliche Liebe findet endlich den passenden Moment diese schöne Nachricht mit allen zu teilen.
Wir haben lange überlegt so Claudia, "fortan", Hofreiter. Mein Mann wollte eigentlich noch bis Februar 2020 warten aber ich konnte ihn letztendlich davon überzeugen den Aufschwung unserer Partei noch etwas posetives und wirklich schönes hinzuzufügen das es nicht nur dieses Jahrwort ist sondern etwas, in 9 Monaten diesen schönen Planten erblicken wird, unsere Parteigenossen waren alle so Happy und einige haben sogar schon etwas geahnt nur wollte es keiner in den Raum werfen. Wir Gratulieren für dieses heimliche Jahrwort.
Quelle: Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty