US - Rapper täuscht seinen Tod als Promotion für sein neues Album vor und kehrt nach über 6 Monaten zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95455 Teilen

Der US-amerikanische Musiker XXXTentacion, bürgerlich Jahseh Dwayne Ricardo Onfroy, wurde angeblich Ende vergangenen Jahres in Florida auf offener Straße erschossen. Erste Zweifel kamen vielen Fans und auch anderen Personen auf, als es Unstimmigkeiten mit einem aufgenommenen Handy-Videos, welches angeblich direkt nach dem “Tod“ des Rappers entstand. Einige Tattoos waren nicht vorhanden, weder Blut oder sonstige Verletzungen waren zu sehen. Nicht nur das spricht für ein Comeback, denn dies ist bereits das 2. Mal, dass er seinen Tod vorgab. Er lud auf einem sozialen Netzwerk ein Video hoch, in welchem er vorgab sich zu erhängen. Nun kamen jedoch wieder erste Sichtungen des erst kürzlich 21 Jahre alt gewordenen in Seattle, New Orleans und San Francisco auf. Anscheinend waren die letzten Monate eine lange Promo-Aktion für sein damalig in Arbeit stehendes Album... mit sichtlichem Erfolg. Das Netz und die Sozialmedia explodierten förmlich. Er ist seither auf YouTube in den dreistelligen Millionen Klicks und auch in der Musikwelt ein bedeutender Einfluss. Ob das seine Fans jedoch genauso toll finden, bleibt in der Zukunft. Insider meinen, dass er mittlere im stillen profitiert und durch den Boom gut lebt, jedoch noch in den Sternen steht, ob er sich je wieder der Öffentlichkeit zuwendet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty