Unsere Gesellschaft funktioniert nicht mehr - von M Koller

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89964 Teilen

Seine wissenschaftlichen Erkenntnisse der empirisch psychologischen Zugänge zur mathematischen Motivationsdiagnostik in der Quantenphysik zum Erfolgsbewusstsein in der Motivationsforschung ergeben das M Symbol

Die M Symbol ist eine quantenphysikalischen Formel welche uns die ungeahnten Möglichkeiten der Quantenphysik und der Quantenheilung eröffnet. Das M Symbol ist eine Variation der
Relativitätstheorie E=m x c2 von Albert Einstein.
E= Energie und es geht um c = Zeit.

Im M Symbol geht es bei der Philosophie darum, wie wir zu unserem höchsten Gut und Wohl die Ideale von Gesundheit, Glück und wirklichen Erfolg erreichen durch die Zusammenhänge von Energie, Gefühl, Gedanken, Worten, Wünschen, Gesundheit, Erfolg oder wie jeder seine Energie auf das Wesentliche ausrichten kann und in seinem Leben Großes verändern und erreichen kann.

Wir sind eine Luxusgenossenschaft, Ich mache Euch glücklich, fit gesund und erfolgreich !!! für die Ziele seiner Kunden – vom Kunst und Autokauf, Jet oder Yacht, bis zum wichtigsten Gesundheitscheck immer sind sie immer in guter Gesellschaft. Sie als Unternehmer oder Life Style Millionär.MLB mit M Symbol berät vor allem erfolgreiche Unternehmen.
Alle Kunden wollen das gleiche - gesund und glücklich zu sein, die wichtigste Art von Luxus Und auch Millionäre plagen Nöte. Geld alleine macht eben doch nicht glücklich. So sind es oft auch erst die Dinge, die sich der Millionär nicht selbst kaufen kann, die für ihn richtig interessant sind. Das Treffen mit Schauspielern oder die exklusiven Kunstausstellungen, besondere Veranstaltungen bei Trainingseinheiten von Formel 1 oder Fußball Champions.
Der Luxusmann ist in der Lage die Reichen besser zu verstehen. Der coole Typ liefert alles was die Millionäre eigentlich wollen Und kann man seine Kunden zufrieden und glücklich machen!

Warum: WARUM UNSERE GESELLSCHAFT NICHT MEHR FUNKTIONIERT

Wenn man sich die Hass-Kommentare bestimmter User auf Facebook ansieht, kommt man unweigerlich zu dem Ergebnis, dass das Bildungssystem und die Gesellschaft in Deutschland nicht funktioniert und versagt hat.
Angst und Aggression entstehen durch Unwissen, fehlender Bildung, nicht vorhandenen Werten und Sozialverhalten, aber auch durch den unmenschlichen Umgang miteinander. Menschen geben die Erfahrungen die sie selbst machten – an andere weiter. Nun werden die Symptome einer Gesellschaft sichtbar – die nicht mehr funktioniert. Menschen nehmen das unmenschliche Verhalten, indem sie wie Objekte – in der Familie, Schule, in der Firma und auch in der Politik – behandelt werden, mit nach draußen und behandeln andere anschließend ebenso. Sie werden ausgebeutet und beuten anschließend andere aus! Diese negative Spirale ohne Vorbilder die anderes vorleben, lässt sich beliebig fortsetzen. Es geht um Geld, Konsum, Korruption, Egoismus und Neid!
Viele Menschen meinen, sie müssen funktionieren, sich um jeden Preis anpassen und in das Kollektiv willenlos einordnen. In dem nicht die persönlichen Stärken und Begabungen des Einzelnen wahr genommen, bestärkt und gefördert werden oder selbstbestimmtes Verhalten gefragt ist. Die Mehrheit der Bevölkerung glaubt offenbar, um erfolgreich zu sein und Geld zu verdienen, sei Egoismus, asoziales, unmenschliches, respektloses Verhalten und Manipulation Voraussetzung. Sie werden respektlos, ohne jegliche Wertschätzung, wie Objekte behandelt und behandeln andere – ebenfalls so. Hierzu gehören auch Tiere.
Ein solches Verhalten findet in Deutschland seit Jahrzehnten statt und wird vorgelebt. Man lässt sich für alles bezahlen! Auch für das, dass eigentlich selbstverständlich sein sollte, wie auch Wissen mit anderen kostenlos zu teilen, Lebensqualität bewirkt und das Überleben einer Gesellschaft sichert. Für Geld und Profit wird über Leichen gegangen. Anstand, Sozialverhalten, Hilfsbereitschaft, Gastfreundlichkeit und Menschlichkeit, bleibt auf der Strecke und existieren nicht mehr. Wie auch Respekt und Achtung gegenüber jedem – gleich was und wer er ist.
“Jeder ist sich selbst der Nächste in Deutschland” und “Neid”, sind die Antworten, die mir seit Jahren immer und immer wieder gegeben werden – auch in ländlichen Regionen. Wenn ich danach frage, warum sich die Leute nicht gegenseitig helfen, unterstützen oder solidarisieren?
Was passiert mit einem Volk das Kinder und jeden Einzelnen wie Objekte behandelt, korrumpierbar ist und keine Werte mehr hat?In Deutschland wird selbstbestimmtes Verhalten verhindert und ist unerwünscht. Es werden Abhängigkeiten hergestellt, damit das System funktioniert. Deutschland ist in Europa der grösste Ausbeuter billiger Arbeitskräfte! Ein Sklavenmarkt der über Zeitarbeitsfimen Menschen ausbeutet, die sich nicht wehren können oder in Schlachthöfen für 3.- – 5.- € in der Stunde arbeiten.
In Deutschland kennen die meisten Leute weder ihre persönlichen Potentiale, Begabungen oder Fähigkeiten, weil dies nicht erwünscht und auch in der Schule nicht gefördert wird, damit das System funktioniert. Einem ganzen Land und der Gesellschaft gehen also wie Prof. Dr. M Koller sagt, unglaubliche Potentiale verloren, von denen alle profitieren könnten und die Zukunft durch Weiterentwicklung sichert. Das Ergebnis einer solchen emotional verarmten, egoistischen und gleich geschalteten Gesellschaft, die den Einzelnen wie ein Objekt behandelt, sind frustrierte, aggressive, unmenschliche und kranke Menschen. Die Symptome werden gerade sichtbar. “Burn Out” ein Symptom – das Krankheitsbild lautet Depression – ist die weitere Folge und ein Symptom des unmenschlichen Umgangs miteinander. Kein Mensch bekommt Burn Out, wenn er das was er tut mit Leidenschaft und tut, weil es Spaß macht, seine Fähigkeiten geschätzt und respektiert werden. Auch wenn dies 8 Stunden und mehr täglich dauern würde. Künstler arbeiten oft Tag und Nacht bis ihr Werk fertig ist.
Die Redensarten “Krankheit beginnt im Kopf!” Oder “der Fisch stinkt zuerst am Kopf”, sind für Deutschland sehr zutreffend und zeigen die eigentlichen Probleme auf. Ein System das nicht mehr funktioniert, in dem Menschen gleichgeschaltet funktionieren sollen und Menschlichkeit, Individualität und freie Entfaltung nicht statt findet, sondern nur Profit zählt. Dies beginnt spätestens in der Schule und ist der Beginn und die eigentliche Ursache.
Prof. Dr. M Koller Hirnforscher sagt: “Nicht Eltern, die gegen die Schulpflicht ihrer Kinder rebellieren, bedrohen unser Bildungssystem. Die Schule in ihrer jetzigen Form funktioniert einfach nicht mehr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty