Ehem. Esso Gelände in Unterschleissheim wird nun Großgastronomie!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82980 Teilen

Lange wurde über das Gelände der ehem. Esso Tankstelle in Unterschleissheim spekuliert.
Jetzt ist es amtlich. Die Betreiber des Italienischen Lokals in der Bezirksstrasse (Sapori) werden dort einen vier stöckigen Gastro-Betrieb mit Bowlingbahn bauen. Der Eiswagen den die Unterschleissheimer dort lieben gelernt haben, wird dort auch in Zukunft ein fester Bestandteil im unteren Bereich des Gebäudes sein.
Ein weiteres Highlight wird die im Untergeschoß geplante Diskothek für junggebliebene in der abwechseln Bands, wie "Dr. Ösi und die Chefpartie" aber auch "DJWOIFERL" die Unterschleissheimer mit ihrer gewohnt guten Laune unterhalten werden.
Die Redaktion wird weiter berichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty