Holger Stanislawski wird Berater in Gladbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64690 Teilen

Borussia Mönchnegladbach hat heute Morgen die Verpflichtung von Holger Stanislawski bekannt gegeben. Der ehemalige Coach des 1. FC Köln soll das Trainerteam hinsichtlich Taktik und Aufstellung beratend unterstützen und dabei entscheidene Impulse geben.
"Dass Holger ein breites Fachwissen hat, haben wir bei diversen Länderspielen im ZDF mehrfach gesehen", so Max Eberl. "Seine Analysen waren immer qualitativ hochwertig. Er wird uns eine große Hilfe sein."

Auch Trainer Dieter Hecking freut sich auf die Zusammenarbeit mit Stanislawski. "Heutzutage stellt jeder große Verein seinem Trainer einen kompetenten Berater zur Seite. Holger wird uns auf jeden Fall bei unserem Ziel die Champions League zu erreichen entscheidend helfen können".

Stanislawski erhält einen Vierjahresvertrag bei den Fohlen und soll 2,5 Mio Euro im Jahr verdienen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty