Nico und die 77 Raben in Berlin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21389 Teilen

Am Freitag morgen um 5:37 hat ein Serbe Namens Nico Raben aus der Heimat nach Deutschland geschmuggelt, noch ist unklar wie er mit 77 Raben nach Berlin kam. er hat die Raben am U-Bahnhof Kufürstendamm um 10 Uhr morgens freigelassen. Zuerst hatte er 27 Raben freiglassen nach 1 Stunde hat er die restlichen 50 Frei gelassen. Die Menschen hatten erst todes Angst aber die wussten nicht das Nico in der Heimat sehr Berühmt ist mit seine 77 Raben. Die Raben sind traniert und tuhen kein mensch etwas, Nico hatte vor einem Monat von Frau Merkel die Bestätigung bekommen mit den Raben nach Berlin zu kommen. Alle menschen haben nachdem Nico seine Show Vorgeführt hat alles auf den Sozialen Medien gepostet und Nico gab bekannt das er am nächsten tag also Samstag am Alexa seine nächste Show vorführen wird um 18:00 schon um 17:00 Uhr war am nächsten tag der ganz Alexsanderplatz überfüllt mit Menschen wie noch nie zuvor, jeder wollte das Specktakel von Nico miterleben und wie angekündigt erschien Nico um 18:00 Uhr und Alle jubelten ihm an, jeder war bei der vorführung sehr Begeistert. Nico sagte nach der vorführung in einem interview das seine Raben sich sehr wohl gefülht haben in Deutschland und er sagte er will international bekannt werden in Deutschland hat er es schon geschafft andere Länder warten schon sehr drauf das Nico sie mal besuchen kommt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty