ROLANDO UNGLÜCKLICH BEI JUVE !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13280 Teilen

Seit diesem Sommer spielt der portugiesische Superstar Cristiano Rolando beim italienischen Meister Juventus Turin. CR7 ist bis jetzt nicht auf Touren gekommen. Bisher hat er nur mickrige 11 Tore geschossen für seinen neuen Verein. In einem Interview gibt Rolando bekannt : Ich vermisse meinen Teamkollegen Marcelo. Sein Verhältnis gegenüber den ''Teamkameraden'' scheint nicht zu funktionieren.
Massimo Alegrie sei auch nicht mit dem ehemaligen Spitzenreiters so zufrieden. " Vor dem Tor ist er nicht mehr so effizient." Das Spiel gegen den schweizerischen Leader Young Boys Bern konnte Rolando auch nicht brillieren. Das war wohl der letzte Tropfen um den Fass zum Überlaufen zu bringen.
Wird es Rolando schaffen sich wieder einzugleisen oder wird er wieder wechseln?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty