Impressionen zum Mainz Spiel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56027 Teilen

Guten Abend Freunde des guten Geschmacks, eventuell wundert ihr euch warum es einen Bericht gibt, mich wundert es auch, aber es sind einige Dinge passiert, die dass geändert haben. Und dieser Grund trägt einen Namen, den jedem in unserer Gruppe weitaus bekannt ist. Aber erstmal von vorne:
19:20 Uhr: Ich bin auf dem Weg nach Mainz und überlege mir wie hoch wir denn heute gewinnen würden. Scheine wurden noch schnell gemacht und an ein Bericht war gar nicht zu denken.
19:55 Uhr: Ich betrete das Stadion und sehe Junior der mich schreiend begrüßt und mir anzeigt wo die anderen zwei sind.
20:10 Uhr : Nachdem ich mir ein Bier geholt habe gehe ich mit meinen Bruder und Vater in den Block zu den Jungs, dort begrüße ich den Bender und Jourdan, und der Junior begrüßt mich wieder schreiend, dass war der Moment ab dem ich wusste: OK, heute gibt es was zu schreiben.
Da freut man sich das ein Schreihals nicht dabei ist, aber sein Bruder steht ihm im Nichts nach. Selbst nach fünf gespielten Minuten dachte man sich, dass der Hans hinter einem steht, als er in die Runde fragte wer eine Zigarette hätte. Aber eins muss man seinem Bruder lassen, er ist wohl der bessere Schiedsrichter als der Junior. Beispiel gefällig? Das Tor von der Hurensöhnen zum 2:1, jeder sah klar dass die Hure von hinten reinläuft und einschiebt, laut Junior stand er klar im Abseits. Rassistische Beleidigungen und Schiribeleidigungen inklusive! Zudem hätte es mind 10 mal Ecke für die SGE geben müssen laut ihm, sodass selbst die umstehenden Leute langsam ins Schmunzeln kamen. Und natürlich durfte der klassische Langhans´sche Turjubelerwüger nicht fehlen! Aber zur Halbzeit zeigte der Junior eine Glanzleistung: 1 Treppenstufe runterlaufen, 5 runterutschen. Das schaffen nicht viele! Hervorheben muss man auch Robin J. der heute mit einigen Beleidigungen geglänzt hat. Bis zum Spielende geschah nichts außergewöhnliches mehr. Nach dem Abpfiff sollten die Spieler nochmal zelebriert werden und die Fans sollten sich setzen. 3 Jungs dachten sich sie könnten schon runterlaufen und standen dann recht verzweifelt da, als sie sahen das alle Frankfurter da saßen. Nach einem lauten, "freundlichen" Hinweis von Junior saßen sich die Jungs auch mal hin, und der Bender bot dem einen Kollegen noch an sich auf seinen Schoß zu setzen, da dieser gefühlt schon mit seinem Bein geschmust hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty