Felix G muss für 7 Jahre ins Gefängnis!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79032 Teilen

Es war die Meldung die Mittwoch morgen die welt schockte, fifa e-sportler und tv ikone felix G muss 7 Jahre ins Gefängnis. Was ist geschehen? Der deutsch Engländer hatte gegen das eulenschutzgesetz verstoßen und die Eule nicht am rechten Arm, sondern am verbotenen linken arm. Die haftstrafe beruhte sich erstmal bei geringen 2 Jahren allerdings fanden die Behörden heraus das er wohl ein vaterlands Verräter sei und bei der wm England statt Deutschland unterstützt hatte . Deshalb wurde noch 5 Jahre mit drauf gerechnet die Felix G jtz im Gefängnis verbringen muss. Die Polizei ermittelt aktuell noch von einem ca 1.80 großen Komplizen von ihm der wohl illegale affenzucht betreibt. Weitere Informationen werden uns in näherer Zukunft noch übermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty