Fahndung nach Fahrerflucht ausgeweitet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4940 Teilen

Um Hinweise bei der Fahndung nach dem Fahrerflüchtigen mit dem Kennzeichen ME AT 319 ersucht die örtliche Polizei nun um die Hilfe der Mitbürger:

"Der Fahrer des blauen PKWs Typ Seat Leon Cupra fuhr mit stark überhöhter Geschwindigkeit durch die regionale Spielstraße in Gelsenkirchen. Dabei nahm er keine Rücksicht auf den vorherrschenden Personenverkehr in der umliegenden Spielstraße. Dabei wurden Bürgersteige als fiktive Autobahnauffahrt befahren und erschrockene Passanten mit einem lauten Hupen vertrieben" so die Polizei Gelesenkirchen.

"Verantwortungslos ist das, dass solch motorisierte Fahrzeuge überhaupt eine Zulassung erhalten" schimpft Margret T. als Augenzeugin aus der Nachbarschaft. "Schreiend ist er an uns vorbeigebraust. Immer wieder hörten wir seine Rufe: Platz da, ich muss kacken" erinnert sie sich.

Die Bundesprüfstelle für Generalstaatsverbrechen wird nun zur Ermittlung des Verfahrens hinzugezogen. Hoffen wir, dass der Raser es noch rechtzeitig auf Toilette geschafft hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty