Mourinho Nachfolger in den Startlöchern!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6584 Teilen

Manchester United hat sich mit Peter Stöger einen erfahrenen Trainer verstärkt.Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Vereinsboss sagt: „Peter Stöger ist ein moderner Trainer mit großen Fähigkeiten bei der Führung und Entwicklung der Spieler. Zugleich verfügt er über Erfahrung und hat bereits einige Titel gewonnen. Mit der Austria Wien wurde er Meister trotz eingeschränkter finanzieller Mittel und der Konkurrenz von Red Bull Salzburg eine Rekordsaison in Österreich erreicht. Dabei hat Peter Stöger gezeigt, dass er eine Mannschaft formen und aus ihr mehr herausholen kann. „Wir sind sehr froh, dass sich Peter Stöger füruns entschieden hat. Wir hatten ihn von Anfang an auf dem Zettel und waren nach den Gesprächen mit ihm absolut von seinen Fähigkeiten überzeugt. Deshalb haben wir uns in den vergangenen Tagen intensiv um ihn bemüht. Wir danken auch Austria Wien für das Entgegenkommen, das den Wechsel ermöglicht hat.“

Peter Stöger sagt: „Mein großer Dank geht an den Manchester United, der sich in überzeugender Art und Weise um mich bemüht hat. Ich danke den Verantwortlichen für das große Vertrauen in meine Fähigkeiten und es ist aus meiner Sicht selbstverständlich, dass ich dieses Vertrauen auch bestätigen möchte. Jetzt gilt meine Konzentration auf große Ziele, denn ich habe immer wieder betont: Manchester United gehört für mich zu den großen Vereinen in England und sollte einen Stammplatz in der Champions League haben. Dieser Verein hat – getragen von seinen tollen Fans – ein riesiges Potenzial, und ich werde nun versuchen, dieses Potenzial auch entsprechend abzurufen.“

Peter Stöger wurde nicht nur Meister und Pokalsieger mit Wien sonder hat auch den 1.FC Köln in die Bundesliga geführt und den Verein nach 25 Jahren zurück nach Europa.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty