Space Center im Bezirk Korneuburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32923 Teilen

Die wenigsten wussten es bis jetzt doch die NASA sucht schon seit längerer Zeit nach einem Platz für ein Space Center in Österreich.
Um einen Aufruhr zu verhindern wurde bis jetzt alles geheim gehalten. Nach rund 3 Jahren geheimer Projektphase, kam die NASA mit der österreichischen Regierung auf den Beschluss dass das neue und Österreichs erstes Space Center im Bezirk Korneuburg erbaut wird.

Der Großteil des Areals werden Forschungslabore für die Forschung am Mars sein. Aber es ist auch geplant das eine Abschussrampe für Sateliten, sowie Roboter welche zur Marsforschung eingesetzt werden, gebaut wird.
Das Areal wird großflächig abgezäunt sowie 24 Stunden bewacht sein da es sich um bei den Forschungsergebnissen um geheime Daten handelt.
Die Fläche werden Felder sein, welche von der NASA gekauft werden. Sprich es werden die Inhaber informiert und werden ein Angebot der NASA erhalten. Es geht jedoch nicht, dass der Inhaber sagt er möchte es nicht verkaufen, da dies ein Beschluss der österreichischen sowie der US Regierung ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty