Sensation: Tesla wird neu im Züri Oberland hergestellt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61352 Teilen

Elton Musk hat soeben an seinem Wohnsitz in Bel Air die Sensation angekündigt, die neuste Version des Tesla, den Tesla Roadster, dessen Produktion bisher in Fremont geplant war, im Zürcher Oberland weiterzuführen. Dieser eigenartige Entschluss gehört zum irren Leben von Musk, der darin schon etliche unvorhersehbare Spitzkehren ausgeführt. Diesmal wird wohl seine Freundschaft zu Robert Bless, seinem Freund, Survivaltrainer und Messerdesigner ausschlaggebend gewesen sein.
Beim Roadster handelt es sic um einen viersitzigen Sportwagen mit Allradantrieb und drei Motoren, der ab 2020 verfügbar sein soll. Die Innenausstattung des Roadster wird neu von Sara Wälthy, der Lebenspartnerin von Robi Bless gefinisht, was wiederum verrückte Neuheiten erwarten lässt.
Das einzig vorhandene Bild von Robi Bless zeigt einen Sonderling, der sehr abgelegen auf einem Bergrücken bei Bäretswil wohnt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty