Junger Unternehmer in Rekordzeit zum Millionär !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14928 Teilen

Die erste selbst verdiente Million ist der größte Traum vieler Unternehmer. Während sich einige zeit ihres Lebens vergeblich darum bemühen, schaffen es andere schon im Teenager-Alter. Wir haben uns den erfolgreichsten Selfmade-Millionär mit 25 einmal genauer angeschaut.
Als Sven B. 23 Jahre alt war, entdeckte er sein Talent für die Renovierung von Wohnungen, In kürzester Zeit verdiente er damit Tausende von Euros. Mit diesen war es ihm möglich, naheliegende Großunternehmen als Partner an Land zu ziehen. Dies bescherte ihm pro Monat rund 350.000 Euro. Im letzen Jahr nannte er bereits die erste Million sein Eigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty