Satis Seetal Captain enthüllt neuen Sponsoringvertrag mit Adidad

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86032 Teilen

Das Seetal bebt. Am Dienstagabend bevor der Prestigeträchtige Verein Satis Seetal auf dem Rasen des Hurentempels auflief, gab der Captain der Mannschaft „Koksibar“ an der Pressekonferenz die zusammenarbeit mit der Premium Marke Adidas bekannt. Die ersten Kontakte mit Adidas kamen an jenem Historischen Abend, als der Verein in die 2. Liga aufstieg. Was der Sponsoringvertrag für den Verein einbringen soll war zunächst nicht bekannt. Nach dem Spieltag haben wir ihn auf dieses Thema angesprochen. „Die Vertragsgespräche ziehten sich enorm in die länge, doch bei 4 Kisten Bier hatten sie mich“ so Koksibar.
Wie es um die Mannschaft momentan steht, wollte er keinen Kommentar abgeben.
Der Spieltag war durchzogen, die einzige Hoffnung bleibt momentan auf den Klassenerhalt, doch der Spieler Nico Ñicinho, kam erstmals seit langem wieder als Rechter Mittelfeldspieler auf den Platz. Die Alkoholsucht seines Bruders, die er mit ihm gemeinsam bewältigen wollte, war der Grund für seine lange Abwesenheit.
Koksi kommentierte zu diesem Thema nur:
„Er muss sich ins Zeug legen um sich auf seiner Position zu behaupten, seine lange Abwesenheit macht sich vorallem in seinem Abschluss und der Ausdauer bemerkbar.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty