Sensation!!! Tunnel des Jahres.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91772 Teilen

Wer gestern nicht im Stadion Esp in Baden war, hat was verpasst. Beim Trainingspiel zwischen den Frauen U15 und der 3. Mannschaft des FC Baden kam es gegen 20.45 Uhr zum grossen Highlight. Die Trainerin der Dammenmannschaft, eine 45jährige, eher unsportliche Frau setzte zum Dribbling an. Ihr Gegenspieler B. M. (Name der Redaktion bekannt - schämt sich aber zu sehr) war so überrascht, dass die Aktion des Jahres gelungen war. Der 25 Jahre jüngere B. M. wurde getunnelt. Die Freude auf dem Platz kannte keine Grenzen. Von Jubel und Gegröhle begleitet versankt B. M. im Boden. Ob er jemals wieder zu einem Comback im gleichen Sport antritt ist sehr fraglich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty