Spuren von Rohypnol im Kaffee an der PH nachgewiesen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24635 Teilen

Nachdem am Mittagstisch sich die Dozenten über schläfrige Studenten beschwert haben, ging der Hauswart der Sache auf den Grund. Er entdeckte eine tropfende Kaffeemaschine und einen schlafenden Studenten daneben. Knallhart erfasste er den Ernst der Lage und alarmierte die Polizei. Diese leitete eine Untersuchung ein und sicherte die Spuren. Nach der Kontrolle durch das Labor ist nun klar, dass im Kaffee Spuren von Rohypnol nachgewiesen wurden. Ob es sich dabei um einen technischen Defekt oder eine Manipulation handelte ist noch in Abklärung. Die Polizei empfiehlt bis auf Weiteres eine eigene Kaffemaschine in den Spind zu stellen und nur noch diese zu benutzen. An der FHNW in Brugg wird dies schon seit längerem erfolgreich angewendet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty