Activision schliesst nach Kritik von Gamer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21766 Teilen

Aufgrund der heftigen Kritik zu Call of Duty - Black Ops 3 seitens eines Spielers der deutschen Hardcore-Gaming Szene hat Activision beschlossen, die beliebte Spielereihe vorübergehend einzustellen und keine weiteren Tele der CoD-Reihe mehr zu veröffentlichen.

Der betroffene Spieler, der 47-jährige O.B. aus Hessen wollte sich zu keiner Stellungnahme bereiterklären. Lieber wolle er seine Zeit in Battlefield V, dem direkten Konkurrenten der Activision-Reihe zu stecken.

"Die Kritik hat uns hart getroffen" so der Activision Geschäftsführer Robert Kotick. "Einen so unglaublich fähigen Spieler an die Konkurrenz zu verlieren ist bitter, doch seine Auswertung des Fragebogens hat uns gezeigt, dass wir uns in vielen Bereichen verbessern müssen, um auch den Senioren unter den Spielern gerecht zu werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty