Tahir Esen versucht Ditib´er Mädchen zu klären

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96713 Teilen

Deutschland, Köln- Gestern Nacht habe der Ditib Vorsitzende Ahmet Safak einen Anruf von einem Vater namens Mahmut A. bekommen. Ein Islamischer Junge namens Tahir E. versucht über Instagram seine Tochter zu klären. Daraufhin rief der Ditib Vorsitzende Ahmet Safak den Imam des Jugendlichen an. Burhan Sen sagte übersetzt über diese merkwürdige Situation:" Wir werden mit dem Jungen reden und eine Lösung finden. Wir werden gucken wie weit die Jugendlichen gegangen sind und eventuell eine Notlösung wie z.B. Zwangsheirat einführen. Uns ist vorher schon paar Aktionen von Tahir aufgefallen, aber dass er so weit gehen würde, hätten wir nicht einplanen können." Der Imam ist sehr schockiert und ihm droht eine Kündigung des Jobs als Imam. Laut Ahmet Safak sei so eine Situation unakzeptabel. Sie, als Ditib werden radikal auf die Situation eingreifen und dafür sorgen, dass so was in der Zukunft nicht nochmal vorkommt.
Wir sind gespannt was die nächsten Tage passiert und was der Islamische Junge Tahir Esen davon hält.

Weitere Informationen folgen......

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty