Schusswechsel in Marl eine verletzte Person !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44069 Teilen

Sonntag 25 November 2018, kam es in Marl zu einem Schuss Wechsel, eine verletzte Person. Der angeschossene Ist A.Salafi (17). War er von vorne rein das Ziel? Oder war das eine geplante Aktion gegen A.Salafi. Der glatte Durchschuss traf Salafi in die rechte Schulter. Die Polizei ermittelt jetzt, es kommen mehrere im Verdacht sagt A.Salafi. Nun sitzen drei Jugendliche im Alter zwischen 16 und 18 in U-Haft. Wird einer auspacken und der Polizei die Tat gestehen. Unter den Jugendlichen steht nun H.Chahrour (16) unter dringendem Tatverdacht. Chahrour hätte einen Tag zuvor mächtig Ärger mit Salafi gehabt. Chahrour ist auf Bewährung 6 Monate. Wenn sich mehr herausstellt und der Täter bekannt wird werden wir davon berichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty